← zur Website

Kundencenter


Angemeldet als:
Gast
[ zur Anmeldung ]


FAQ: Rechnung und Verträge

FAQ: Ich habe meinen Vertrag gekündigt, erhalte aber weiterhin Rechnungen

FAQ: Ich habe meine Domain zu einem anderen Provider abgezogen, erhalte aber weiterhin Rechnungen

FAQ: Können Sie den fälligen Rechnungsbetrag zu einem anderen Termin belasten bzw. von meinem Konto abbuchen?

FAQ: Wie erklärt sich der Abrechnungszeitraum?

FAQ: Wie ändere ich meine Bankverbindung?

FAQ: FAQ: Warum erhalte ich keine Rechnung?

FAQ: Kann ich die Ihnen erteilte Einzugsermächtigung für mein Konto widerrufen?

FAQ: Wie lautet Ihre Bankverbindung?

FAQ: Ich habe meine Rechnung überwiesen. Warum erhalte ich eine Mahnung?

FAQ: Können Sie im Falle einer Rücklastschrift den Betrag erneut abbuchen?

FAQ: Kann ich meinen Vertrag an eine andere Person/Firma übertragen?

FAQ: Wie muss ich vorgehen um meinen Vertrag zu kündigen?

FAQ: Ist die Umstellung auf ein anderes Paket möglich?

FAQ: Ich habe Ihnen eine Einzugsermächtigung erteilt, erhalte aber trotzdem eine Mahnung!

FAQ: Wie ändere ich meine Anschrift?

FAQ: Ist die Umstellung auf ein aktuelles Paket möglich?

ratiokontakt GmbH
Biegenhofstr. 13
96103 Hallstadt
Telefon: +49 (0) 951 9 35 35 - 0
Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Gewerbetreibende. Alle Preise zzgl. Mehrwertsteuer.
Bitte beachten Sie, dass im EU-Ausland für elektronische Dienstleistungen andere Steuersätze gelten können.

Bankverbindung | AGB | Datenschutzerklärung | Impressum